
Sa., 2. Jan.
Festival
Saludos al tioz Vol. 3 - Ein Hoch auf die Onkelz
Turbinenhalle, Oberhausen
Koma ist eine 2006 gegründete Böhse-Onkelz-Coverband aus Unterfranken. Die Band spielte seit ihrer Gründung zahlreiche Konzerte in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz und ist für ihre authentische Live-Umsetzung des Onkelz-Repertoires bekannt.
Wir verwenden Cookies und Analysetools (Google Analytics), um unsere Website zu verbessern. Du kannst der Nutzung zustimmen oder sie ablehnen. Mehr erfahren